Schützenfest 2013
St. Antonius Schützenbruderschaft 1873 Ostwig

Auch 2013 hat die St. Antonius Schützenbruderschaft 1873 e.V. Ostwig ihr traditionelles Schützenfest gefeiert. Besonderheit dieses Jahr war das Kaiserschießen das am Freitag vor dem Schützenfest abgehalten wurde. Nach Beschluss der Könige war die Amtszeit des Kaisers und Vizekaisers von 10 auf 5 Jahre verkürzt worden so das die Majestäten in 2013 neu ermittelt werden konnten. Dieses Highlight war als Einleitung für das folgende Schützenfest ein gelungener Auftakt. Da auch das Wetter mitspielte, waren es 4 schöne Festtage mit viel Spaß und Freude.
Nachfolgend einige Bilder von diesem Ereignis. Es ist nur eine Auswahl aus einer Bilderstrecke von über 1600 Bildern. Wenn Interesse an den gesamten Bildern oder einzelnen Aufnahmen besteht. Bitte unter
Webmaster@schuetzenverein-ostwig.de melden.
Vielen Dank und viel Spaß beim betrachten der Bilder

Franz Buth

[Fest 2013] [Freitag] [Samstag] [Sonntag] [Montag]